Amnesia Haze

Amnesia Haze gibt dir einen richtigen Kick. Sie ist eine sehr beliebte Sativa-Sorte mit ihren Ursprüngen in Südasien und jamaikanischen Landrassen. Durch den ersten Platz im Cannabis Cup 2004 und den ersten Platz im Sativa Cup 2012 wurde ihre Bekanntheit durch die Coffee-Shops von Amsterdamm weltweit verbreitet.

Amnesia Haze Wirkung

Espresso zum Frühstück oder lieber Amnesia Haze? Der fruchtig zitronige, leicht süßliche Geschmack macht sich auf jeden Fall sehr gut zum Kaffee. Das breite Grinsen danach verheißt eine euphorisch, aktive Zeit. Unbendiger Tatendrang mit einer gewissen Verpeiltheit lässt dich jede Party genießen.

Anwendung

Unterhalten
Tanzen
Musik hören

There are 3 comments on this post

1. Fisch
    2. January 2017

Einfach nur hiiiighh, nach 2 Spliffs spürst halt wie die Sativa Gene dich bis auf deine DNA und deine eigene welt in deinem Kopf Komplett bunt Färben! Mir Persöhnlich etwas zu viel Sativa anteil. und Schwer zu Rauchen, da Sehr Kratzig und die Lunge schnell weh Tut!

Oral kommt das zeug bestimmt noch besser, wer wagt ein Experiment mit 2Gramm Spacecakes?

2. J der Gott der Götter
    26. February 2017

Altttterrrrrrrrrr hammmmerrrr

3. Mase